Profil von Sandra
Deine Verbindung zu Sandra:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Statistik
| Profilaufrufe: |
11 Aufrufe |
| Mitglied seit: |
07.10.2009 |
| Zuletzt Online: |
Vor 203 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): |
0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): |
7 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] |
Persönliches
| Beziehungsstatus: |
Single! |
| Interessen: |
harry potter verarschen gucken, lesen, zeichnen, mit friennzz chilln,chatten..:D |
| Musik: |
Run this town, Too young, Lovestory, Wenn du denkst :-)...usw |
| Lieblingsfilme: |
Scary Movie, Coldmirrors verarschen von HP, Mirrors xP |
| Lieblings Teil: |
Orden des Phönix |
| Lieblingszitat: |
Sie steht nur auf dich, weil du der auserwählte bist! -Aber ich bin der Auserwählte :) |
| Lieblings Charakter (Egal ob Lebendig oder Tot): |
Ron-er ist zu qeil ey :D |
| Was einfach mal gesagt werden muss: |
Harry Potter ist üübel qeil xD |
| Über mich: |
zu faul hinzu schreiben xP |